14.01.2016 10:54

Meldung


Springe und Kastening gehen getrennte Wege

Spielmacher wechselt zu anderem Verein / Melching: „Sind dem Wunsch nachgegangen“
Die Handballfreunde Springe und Rückraumspieler Marius Kastening gehen ab sofort getrennte Wege. Auf Wunsch des Spielmachers wurde der Vertrag rückwirkend zum 31. Dezember aufgelöst. HF-Manager Dennis Melching erläutert: „Marius ist mit dem Wunsch der sofortigen Vertragsauflösung an uns herangetreten, da er ab der Rückrunde bei einem anderen Verein spielen möchte. Wir haben diesem Wunsch nach reiflicher Überlegungen zugestimmt. Für seinen Einsatz im Springer Trikot bedanken wir uns und wünschen Marius auf seinen weiteren Wegen alles Gute.“
835 / 1188

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox