23.11.2009 00:00

Dettmering und Co. müssen sich mit Remis begnügen

TSG-Nachwuchs 24:24 gegen Bothfeld / Hektik in den letzten fünf Minuten
TSG Emmerthal – TuS Bothfeld 24:24 (11:12).
Der TuS Bothfeld erwischte einen guten Start und führte schnell mit vier Toren. Die TSG Emmerthal verschlief die ersten zehn Minuten und musste so Tor um Tor aufholen. TSG-Trainer Matthias Braun nahm seine Auszeit und stellte die Mannschaft in Angriff und Deckung um. Bis zur Halbzeit kamen die Emmerthaler einen Treffer heran. Nach der Halbzeit schaffte die TSG den Ausgleich zum 13:13. Schnell gingen die Bothfelder aber wieder in Führung. Emmerthal gab aber nicht auf. Die letzten fünf Minuten wurden von Hektik und merkwürdige Schiedsrichterentscheidungen geprägt. Die TSG konnte zum 24:24 ausgleichen, schaffte es aber nicht, in Ballbesitz in den letzten 20 Sekunden noch ein weiteres Tor nachzulegen. Ein technischer Fehler brachte den TuS wieder in Ballbesitz. Aber auch die Gäste konnten diesen Vorteil nicht für sich nutzen.
TSG Emmerthal: Marvin Zeddies, Yannick Rüter, Timo Dettmering (5), Maximilian Vogt (5), Tim Granzow (4), Manuel Fricke (4), Aljoscha Diers (3), André Brodhage (3), Lucas Büsing, Daniel Wolthausen, Pascal Sievers, Daniel William.
129 / 135

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox