13.10.2022 13:04

Landesliga


Anderten zu Gast: Glänzt die Werner-Sieben wieder zuhause?

TSV ist noch ohne Niederlage / „Werden wir uns ganz auf uns konzentrieren“
Marius Koch VfL Hameln II Handball Landesliga
Hamelns Kreisläufer Marius Koch legt seinen Fokus auf die Partie am Wochenende.

VfL Hameln II – TSV Anderten III (Sonntag, 15 Uhr).

Für Hamelns Zweitvertretung steht nach der deutlichen Niederlage gegen den TSV Friesen Hänigsen (24:39-Niederlage) gleich die nächste Herausforderung vor der Tür. Mit der dritten Mannschaft des TSV Anderten erwartet die Hamelner der Tabellenvierte, der in dieser Spielzeit noch keine Partie verloren hat. Auch VfL-Trainer Dennis Werner rechnet mit einer schwierigen Aufgabe: „Anderten zählt in meinen Augen wie jedes Jahr zu den Mannschaften, die im oberen Drittel mitspielen können. Sie sind aktuell noch ohne Niederlage. Da es für uns aber ein Heimspiel ist und wir bisher zuhause glänzen konnten, werden wir uns ganz auf uns konzentrieren und wollen die Punkte behalten.“ Zugute kommt den Hausherren, dass sich die personelle Lage wieder bessert. Fast alle Akteure sind am Sonntag wieder einsatzbereit. Lediglich Simon Steinhoff, der aufgrund seines Studiums nur sporadisch dabei sein wird, fehlt am Wochenende im Kader.
107 / 964

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox