03.11.2011 10:00

Landesliga Weibliche C-Jugend


TSG-Girls wollen „weiße Weste“ in der Landeshauptstadt behalten

Emmerthalerinnen reisen am Montag zur HSG Hannover West / Völkel: „Wir hoffen, nach der Spielpause schnell den Rhythmus zu finden“

HSG Hannover West – TSG Emmerthal (Montag, 18.45 Uhr).

Die weibliche C-Jugend der TSG Emmerthal reist erst am Montag in die Landeshauptstadt - und steht bei der HSG Hannover West vor einer schwierigen Aufgabe. Schon in der Landesliga-Relegation trafen sich beide Mannschaften auf Augenhöhe und verlangten sich alles ab. Erst in den letzten zehn Minuten entschieden die TSG-Girls seinerzeit das Spiel für sich. Beide Teams haben sich seitdem gut weiterentwickelt. Es dürfte daher kein Spiel für schwache Nerven werden. „Wir hoffen, nach der vierwöchigen Spielpause schnell den Rhythmus zu finden und freuen uns auf das Spiel gegen diesen starken Gegner“, so TSG-Trainer Thomas Völkel im Vorfeld der Begegnung. Mit 10:0-Punkten finden sich die Emmerthalerinnen aktuell in der Spitzengruppe wieder. Lediglich das Team aus Burgdorf ist noch vor der TSG-Sieben platziert.
201 / 250

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox