09.11.2015 15:27

Landesliga Weibliche C-Jugend


„Denken, dass wir in der Landesklasse gute Rolle spielen werden“

ho-handball unterliegt deutlich / Duell zur Halbzeit entschieden
ho-handball – JSG Münden/Volkmarshausen 16:26 (7:18).
Es war kein erfolgreiches Wochenende für die Nachwuchshandballer aus Hessisch Oldendorf: Die weibliche C-Jugend kam im Heimspiel gegen die JSG Münden/Volkmarshausen ebenso unter die Räder (16:26) wie die weibliche D-Jugend. Sie unterlag ebenfalls zu Hause gegen den Tabellennachbarn TuS Bothfeld mit 14:19. In der Landesliga der wC war die JSG Münden/Volkmarshausen nicht zu schlagen. Bis zum Stand von 5:6 war es ein ausgeglichenes Spiel, doch einige Torchancen ließ das Team von Trainer Sposato liegen und die Gäste zogen auf 18:7 zur Pause davon. In der zweiten Hälfte zeigte sich ho-handball dann geschlossener und erspielte sich einige gute Torchancen, das Spiel zu drehen gelang aber nicht mehr (16:26). Trainer Sposato nach dem Spiel: „Bis zur 15. Minute waren wir auf Augenhöhe, dann haben wir einige Tore nicht gemacht. Die Niederlage muss man akzeptieren. Wir werden jetzt mit der jungen Mannschaft in der Landesklasse auf Punktejagd gehen. Wir denken, dass diese Klasse auch dem Leistungsstand der Mannschaft entspricht und wir dort sicherlich eine gute Rolle spielen werden." 
ho-handball: Felia Sempf (3), Lara Albrecht, Karina Siebert, Evelyn Lammert, Ann Kristin Henkel, Catharina Weddecke (je 2), Lizzey Koch, Celina Hanke, Nena Witte (je 1)
 
81 / 250

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox