06.11.2014 16:30

Verbandsliga


Hessisch Oldendorf mit Torhüterproblem

Söhlke und Kroh fallen aus - und auch Kaisers Einsatz gegen Liebenau ungewiss / Griese: „Würden gerne zu Hause nachlegen“

ho-handball – SV Aue Liebenau (Samstag, 19 Uhr).

Nach dreiwöchiger Spielpause empfängt Hessisch Oldendorf am Samstag-Abend den Tabellenvorletzten SV Aue Liebenau. „Mit bisher 6:4-Punkten sind wir voll im Kurs. Gegen Liebenau würden wir vor heimischem Publikum gerne nachlegen, denn bis Weihnachten haben wir noch drei schwierige Auswärtsspiele“, weiß ho-Trainer Carem Griese, der auf der Torhüterposition Probleme hat. Florian Söhlke (gesperrt) und Oliver Kroh (krank) werden definitiv ausfallen. Und auch hinter dem Einsatz von Daniel Kaiser steht ein großes Fragezeichen. Aus der Reserve wird deshalb Nils Grote in den Kader rutschen. „Ein Sieg wäre für uns sehr wichtig. Wir müssen von der ersten Minute konzentriert ins Spiel gehen. Liebenau ist ein Gegner auf Augenhöhe, der mit Malte Grabisch einen überdurchschnittlichen Spieler in seinen Reihen hat“, weiß Griese, dem ansonsten alle Feldspieler zur Verfügung stehen.
365 / 373

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Verbandsliga Herren

Handball Tabellen Button


Webdesign & CMS by cybox