03.03.2014 11:13

Bundesliga A-Jugend


Schwörer zufrieden: „Mannschaftlich ordentlich!“

VfL muss sich beim SCM aber deutlich geschlagen geben / Dettmering und Brendtler treffen fünffach

SC Magdeburg – VfL Hameln 34:20 (17:10).

„Wir haben es mannschaftlich ordentlich gemacht und das Ergebnis im Rahmen gehalten“, bilanzierte Hamelns Trainer Roland Schwörer nach dem Auftritt in der Herrmann-Gieseler-Sporthalle in Magdeburg. Die VfLer starteten beim hohen Favoriten sehr gut und führten mit 3:1 und 4:3. In der Folge steigerte sich der SCM dann aber und ging beim Stand von 5:4 erstmals in Front. Anschließend zogen die Hausherren das Tempo weiter an und erspielten sich über 7:5, 9:6 und 13:7 bis zum Pausenpfiff einen Sieben-Tore-Vorsprung. „Wir haben über 60 Minuten alles versucht und nie aufgesteckt“, so Schwörer weiter. Auch nach dem 17:27 ließen die Hamelner die Köpfe nicht hängen und spielten die Begegnung couragiert zu Ende. „Ich bin überhaupt nicht unzufrieden. Wir haben alles gegeben“, lautete Schwörers positives Fazit. Auf Seiten des VfL zeigte Keeper Janis Larisch eine gute Leistung.
VfL Hameln: Timo Dettmering, Georg Brendtler (je 5), Adnan Jasarevic, Christopher Brünger (je 3), Andre Brodhage (2), Sebastian Maczka, Noah Cardoso (je 1).
76 / 294

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox