18.10.2015 17:54

2. Kreisklasse, Staffel 2


Becker und Klünder lassen Börry jubeln – fünfter Platz für Aufsteiger!

Manuel Feyer auf ungewohnter Position im Tor / Fischbecks lange Bälle leichte Beute für SG-Defensive
Ludwig Hoerning SG Boerry Latferde Niklas Williams TSC Fischbeck AWesA
Ludwig Hörning (SG Börry/Latferde) im Laufduell mit Fischbecks Niklas Williams (re.).
SG Börry/Laferde – TSC Fischbeck 2:0 (0:0).
Obwohl die Vorzeichen für die Spielgemeinschaft alles andere als gut aussahen, hat sie auf der heimischen „Roten Erde“ einen 2:0-Sieg gegen Fischbeck geholt. Im ersten Durchgang entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der die Hausherren zweimal Aluminium trafen und die Gäste auf der gegenüberliegenden Seite das eine oder andere Mal gefährlich vorm Tor auftauchten. Doch im Netz landete die Kugel vorerst nicht. Bei den Fischbeckern lag das vor allem daran, dass sie gegen die großgewachsene Defensive der Gastgeber zu viele hohe Bälle durch die Mitte spielten – leichte Beute für die SG. Die Tore sparte sich Börry für die Schlussphase auf – per Strafstoß verwandelte Daniel Becker einen fälligen Strafstoß sicher und kurz vor dem Abpfiff machte Daniel Klünder die Entscheidung klar. „Ein großes Dankeschön geht an Manuel Feyer, der aufgrund des kurzfristigen Personalmangels ins Tor gegangen ist. Ansonsten haben wir eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt“, zeigte sich SG-Sprecher Duttmann zufrieden mit der Leistung. Mit dem Sieg ist Börry mit Fischbeck gleichgezogen – beide haben nun 15 Punkte.
Tore: 1:0 Daniel Becker (74.), 2:0 Daniel Klünder (87.).
422 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox