10.10.2015 21:01

2. Kreisklasse, Staffel 2


Hagen unterliegt TC mit 1:6 - „Erwarte Reaktion auf desolate Leistung!“

Hameln geht in erster Minute in Führung / Zur Halbzeit alles durch
TuS Germania Hagen II - TC Hameln 1:6 (0:3) 
„Das war eine unterirdische Mannschaftsleistung“, war Hagens Trainer Eldar Zahirovic über das 1:6-Debakel gegen den TC Hameln stinksauer. Gleich in der ersten Minute geriet sein Team in Rückstand. Der TuS-Schlussmann schoss TC-Torjäger Mohammet Jwan an, der sich diese Chance nicht nehmen ließ und blitzschnell zum Führungstreffer einnetzte. Nur zehn Minuten später ließ Christian Requardt das Leder wie erneut im Netz zappeln. Diese frühen Gegentreffer spielten den Hausherren nicht in die Karten, sodass Jwan mit dem Halbzeitpfiff die Partie frühzeitig entschied. Auch nach dem Pausentee ließen die Germanen die „Rattenfänger“ ihre Kreise im Mittelfeld ziehen. Während die Gäste zunächst ihre Chancenausbeute vernachlässigten, schienen sie 20 Minuten vor Schluss noch einmal richtig davonzuziehen: Marco Warzecha baute das Ergebnis auf 4:0 aus. Die Bezirksligareserve fand diesmal die passende Antwort durch Dennis Telge, der auf 1:4 verkürzte. Doch nur drei Zeigerumdrehungen später schrieb sich Jwan das dritte Mal in die Torschützenliste ein, ehe Teamkollege Ogurlu Sinan mit dem 1:6 den Schlusspunkt setzte. „Ich erwarte eine Reaktion auf diese desolate Leistung“, erklärte Zahirovic noch einmal. 
Tore: 0:1 Mohammed Jwan (1.), 0:2 Christian Requardt (11.), 0:3 Jwan (45.), 0:3 Marco Warzecha (69.), 1:4 Dennis Telge (74.), 1:5 Jwan (77.), 1:6 Ogurlu Sinan (90.). 
425 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox