01.10.2015 21:18

2. Kreisklasse, Staffel 2


Börry/Latferde klettert durch Heimsieg auf Rang vier

Schaper, Grunow und Brockmann treffen gegen Holzhausen / Feyer: „Aufgrund der Torchancen ist der Sieg nicht ganz unverdient“

SG Börry/Latferde – SC Inter Holzhausen 3:1 (1:0).

Die Spielgemeinschaft hat das vorgezogene Spiel des siebten Spieltags gegen Inter Holzhausen gewonnen und ist durch den Dreier zumindest bis Sonntag auf den vierten Tabellenplatz geklettert. „Das war keine gute Partie von uns. Wir haben einfach viel zu hektisch gespielt. Spielerisch war Holzhausen die etwas bessere Mannschaft“, analysierte SG-Sprecher Manuel Feyer. In der 14. Minute gingen die Gastgeber durch einen Treffer von Daniel Schaper in Front. Weitere Tore sollten im ersten Durchgang nicht fallen. Zehn Minuten waren in Halbzeit zwei gespielt, da gelang Dipesh Kc für den Sport-Club der Ausgleich. Die Freude währte allerdings nicht lange. 20 Minuten vor dem Ende schoss Dominik Grunow die SG erneut in Führung, ehe acht Minuten später André Brockmann mit dem 3:1 für die Entscheidung sorgte. „Das war ein Spiel auf Augenhöhe. Aufgrund der Torchancen ist der Sieg nicht ganz unverdient. Ein Dankeschön noch einmal an Dirk Brockmann, der uns heute aufgrund unserer Personalsituation unterstützt hat“, so Feyer, der Daniel Schaper ein Sonderlob aussprach.
Tore: 1:0 Daniel Schaper (14.), 1:1 Dipesh Kc (55.), 2:1 Dominik Grunow (70.), 3:1 André Brockmann (78.).
429 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox