30.09.2015 10:14

2. Kreisklasse, Staffel 2


Vorgezogenes Spiel: Börry/Latferde empfängt Holzhausen auf Hartplatz

Duttmann: „Wollen zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten punkten“ / Scheel: „Wird alles andere als eine einfache Begegnung“
AWesA Daniel Klünder SG Börry/Latferde
SG-Trainer Bernd Wollborn muss morgen Abend auf Daniel Klünder verzichten.

SG Börry/Latferde – SC Inter Holzhausen (Donnerstag, 19 Uhr).

Im vorgezogenen Spiel des siebten Spieltags erwartet die SG Börry/Latferde auf dem Hartplatz den Tabellennachbarn aus Holzhausen. „Wir wollen zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten im Mittelfeld punkten. So langsam kommen wir in Fahrt und das soll sich auch gegen Holzhausen fortsetzen“, hofft SG-Sprecher Marco Duttmann erneut auf Zählbares. Aufgrund des Wochenspiels werden Ludwig Hörning, Michael Maluschka, Daniel Klünder und Sascha Franke am Donnerstag fehlen. Bei den Gästen werden Benjamin Pekrul, Kevin Hering, Mark Kaminski und Patrick Jäger nicht mitwirken können. Hinter anderen Akteuren stehen zum Teil noch große Fragezeichen. „Wir wollen an die zweite Halbzeit aus der Partie gegen Fischbeck anknüpfen. Dort haben wir uns endlich einmal für unseren Kampf belohnt. Es wird allerdings in jedem Fall alles andere als eine einfache Begegnung. Börry hat eine starke Mannschaft und der Ascheplatz ist ein Vorteil. Gespannt bin ich wie wir mit dem Untergrund zurecht kommen. Im Hinblick auf die personelle Situation wäre ich mit einem Punktgewinn zufrieden“, gibt Holzhausens Spielertrainer Hendrik Scheel die Devise aus.
430 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox