Herren
01.09.2018

Einstand geglückt: Hylmar & VfL feiern Auftaktsieg!

Jannik Henke sorgt für Entscheidung / Hylmar: „Man sieht schon, dass das Training seine ersten Früchte trägt“
Sven Hylmar Frank Rosenthal
Herren
29.08.2018

Samstag geht’s los: VfL-Coach Hylmar über den „neuen“ VfL

„Alle nach der schwierigen letzten Saison hochmotiviert“ / „Dass wir nicht noch einmal Neunter werden wollen, ist ja klar“
Herren
05.05.2018

Ende mit Aufreger - VfL kassiert Niederlage zum Abschluss

23:25-Niederlage in Nienburg / VfL beendet Saison auf neuntem Platz
Herren
02.05.2018

Huchzermeier sagt Tschüss – und zieht Bilanz

„Wir hatten großes Pech mit Verletzungen“ / Letztes Spiel der Saison bei der HSG Nienburg
Verabschiedung VfL-Keeper Zsolt Kovacs
Herren
29.04.2018

Nach Feueralarm: VfL kommt in Halbzeit zwei auf Touren

Vor der Partien werden Kovacs, Emmel und Huchzermeier verabschieden / Rosenthal: „Sind noch auf der Suche nach einem Torhüter“
Herren
25.04.2018

Letztes Heimspiel - „Ich hoffe, wir haben einen schönen Abschied“

TV Jahn Duderstadt ist zu Gast / Huchzermeier: „Duderstadt hat noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt“
Herren
21.04.2018

„Kampfgeist vorhanden“ - VfL fehlt gegen den Meister die Luft

Trainer Huchzermeier trotz Niederlage nicht unzufrieden / Sonderlob für Kovacs und Dohme
Herren
18.04.2018

Zu Gast in Großenheidorn: Wiedersehen mit Meister Siegesmund

Glatz: „Uberraschend, mit welcher Konstanz sie durch die Saison marschiert sind" / Gödecke beendet die Saison wohl vorzeitig
Herren
14.04.2018

„Für schöne Siege gibt es zwei Punkte – für unschöne auch“

VfL setzt sich gegen Münden durch / Glatz: „War nicht glanzvoll“
Herren
11.04.2018

Heimsieg soll her: VfL plant Wonzimmer-Party am Eintrachtweg

VfL trifft auf TG Münden / Glatz warnt:  Wir treffen auf einen guten Gegner“

 
1 ... 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... 87
 
261 - 270 / 861

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox