25.04.2018 15:38

Oberliga


Letztes Heimspiel - „Ich hoffe, wir haben einen schönen Abschied“

TV Jahn Duderstadt ist zu Gast / Huchzermeier: „Duderstadt hat noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt“

Jannis Pille findet nach seinem zweiten Daumenbruch in einer Saison immer besser zu seiner Form.

VfL Hameln – TV Jahn Duderstadt (Samstag, 19.30 Uhr).

Am Samstag absolviert der VfL Hameln sein letztes Heimspiel der Saison – und verabschiedet sich bei den Fans. Trainer Frank Huchzermeier betritt  den Eintrachtweg am Samstag das letzte Mal als Trainer zum Heimspiel. Ab Sommer übernimmt Sven Hylmar den VfL. „Ich hoffe, wir haben einen schönen Abschied. Die Rollen sind natürlich klar verteilt, da Duderstadt Vorletzter ist. Wir sind trotzdem gewarnt. Duderstadt hat noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt und ist daher gezwungen, zu gewinnen“, weiß VfL-Trainer Frank Huchzermeier, der voraussichtlich auf beide Mittelleute verzichten muss. André Brodhage fehlt aufgrund seines Studiums und Jannik Henke hat mit einer Blessur am Oberschenkel zu kämpfen. „Wir werden bei Jannik kein Risiko eingehen“, so Huchzermeier. „Wir haben in den letzten Wochen richtig gut trainiert und haben einiges von unserer Leistungsstärke zurückgewonnen. Zudem hat sich das Lazarett merklich gelichtet. Ein Jannis Pille kommt zum Beispiel immer besser in Form. Fest steht, dass wir unser letztes Spiel gewinnen wollen. Wenn uns das gelingen soll, müssen wir gegen hochmotivierte Duderstädter bestehen.“
259 / 854

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox