TSG Emmerthal Landesliga Handball Jubelfoto
Herren
25.04.2024

Showdown um Meisterschaft: TSG-Duell gegen ärgsten Verfolger!

Remis gegen Schaumburg II würde zum Titel reichen / Lösche: „Mit einem Auswärtssieg wollen wir den Aufstieg perfekt machen“
Kai Gellermann TSG Emmerthal
Herren
14.04.2024

Emmerthal vergibt den Meisterschafts-Matchball

„Jetzt müssen wir zusehen, dass wir in zwei Wochen bereit sind für das Meisterschaftsduell gegen Schaumburg-Nord“
JSG Weserbergland C Jugend weiblich Landesliga Handball Arm in Arm
C-Jugend weiblich
14.04.2024

JSG-Mädchen lassen Stöckheim keine Chance

Borgardt: „Wir haben in dem Spiel gut zusammengehalten"
Frederik Loesche HSG Deister Suentel Handball Landesliga Trainer
Herren
13.04.2024

Ungefährdeter Erfolg: HSG mit Konstanz im Aufstiegsrennen

Lösche über das Ergebnis: „Das spiegelt das Leistungsniveau beider Teams heute auch wider“
TSG Emmerthal Teamkreis
Herren
11.04.2024

Plötzlich unter Druck: Emmerthal & und das harte Meisterschafts-Programm

Das Hindernis: Zweitvertretungen & und der Kampf um die Top-Sechs / Lösche: „Ein Heimsieg ist mehr oder weniger Pflicht“
JSG Weserbergland WJC Jubelfoto
C-Jugend weiblich
08.04.2024

Abwehr & Torhüterin überragen: JSG schlägt Spitzenreiter auswärts!

„Emily hat heute ihr bestes Saisonspiel gemacht und hatte mit 14 gehaltenen freien Bällen einen Riesenanteil am Sieg gegen den Tabellenersten!“
Kai Gellermann TSG Emmerthal Verbandsliga Dribbling
Herren
07.04.2024

MTV mit Unterstützung von oben – TSG als Tabellenführer chancenlos 

„Wir hatten zwar auch nicht den besten Tag – aber selbst an dem wäre es sehr, sehr eng geworden“
HSG Deister Suentel Landesliga Handball Teamkreis
Herren
06.04.2024

„Crunchtime“-Kleinertz zur Stelle - doch Herrenhausen nicht mehr abzuschütteln

Buchmeier: „Wir haben uns viel vorgenommen, aber nie richtig zu unserem Spiel gefunden"
Antonio Galvagno TSG Emmerthal Handball
Herren
04.04.2024

Erfüllt sich die TSG bereits vorzeitig den Titel-Traum?

Dafür ist Schützenhilfe aus Nienburg notwendig / Deister Süntel im Aufstiegskampf gefordert
Christian Bierstedt TSG Emmerthal Handball Verbandsliga
Herren
17.03.2024

Emmerthal im Schongang auf Meisterkurs

Bierstedt sauer: „Seit drei Spielen spielen wir nur noch Grütze"

1 2 3 4 5 ... 236
 
1 - 10 / 2358

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox