19.09.2017 11:39

Bezirkspokal


Önelcin: „Wollen ins Viertelfinale!“

Nachholtermin in Davenstedt schon am Donnerstag / Fragezeichen hinter Dragusha, Gutaj und Aslan

Der Einsatz von Lachems Soner Aslan (re.) ist noch ungewiss.

TuS Davenstedt – SV Lachem (Donnerstag, 18.00 Uhr).

Schon für Donnerstagabend ist das vor einer Woche ausgefallene Bezirkspokal-Spiel des SV Lachem beim TuS Davenstedt neu angesetzt. Letzten Dienstag wurde die Begegnung aufgrund der starken Regenfälle kurzfristig abgesetzt. Besonders bitter: Die Önelcin-Elf war schon in Davenstedt vor Ort. Personell bangt Trainer Tarik Önelcin derzeit noch um die Einsätze von Flamur Dragusha, Bashkim Gutaj und Soner Aslan. „Wir sind der letzte Vertreter aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont und wollen ins Viertelfinale. Damit könnte dem SVL etwas einmaliges in der Vereinsgeschichte gelingen. „Erstmals könnte Lachem in das Viertelfinale des Bezirkspokals einziehen. Natürlich haben die Ligaspiele für uns Vorrang, dennoch wollen wir die Chance nutzen und weiterkommen. Das ist unser klares Ziel“, unterstreicht Önelcin.
70 / 206

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox