AWesA Fussballschule Gruenwald
Meldungen
17.04.2018

Ende Mai: Fußballschule Grünwald kommt nach Ottenstein

JSG Ottenstein/Berdörfer veranstaltet mit der FSG ein Fußballcamp / Noch knapp zehn freie Plätze
Meldungen
14.04.2018

Mitten im Aufstiegskampf: Hajen entlässt Nehrig!

Knoesel: „Nach dreieinhalb Jahren muss ein neuer Impuls her“ / Steve Wilke und Tim Schrader übernehmen übergangsweise
FC Latferde Wappen
Meldungen
12.04.2018

FC 80 sucht neuen Damen-Coach

Bohne muss aus zeitlichen Gründen aufhören / „Gut funktionierendes und eingeschworenes Team“
TSV Bruennighausen Fussball Kreisklasse Platz Rasen Matsch AWesA
Meldungen
12.04.2018

Nässe, tiefer Boden, Matsch – Brünnighausen zieht nach Diedersen

Hellmuth: „Der SC hat uns freundlicherweise das Sportgelände zur Verfügung gestellt“ / „Wir werden erst einmal die Aprilspiel dort austragen“
Hermann Giesemann DFB Ehrenamtspreis AWesA
Meldungen
11.04.2018

Tünderns Hermann Giesemann erhält DFB-Ehrenamtspreis!

Giesemann: „Bestätigung für die Mühe, die man in seine Aufgabe einbringt“ / „Ich mache es so lange, wie ich kann“
Nettelrede-Neuzugänge Kevin Haußer, Niclas-Max Meyer David Engelbrecht Stefan Schwanz
Meldungen
10.04.2018

Zwei Preussen für Nettelrede!

Auch Haußer verstärkt die Schwanz-Elf / „Alles Spieler mit Zukunft“
Meldungen
06.04.2018

Vorzeitiges Ende: Roefs verlässt Pyrmont, Großmann übernimmt!

Diedrichs:  „Im Sinne der Entwicklung der 2. Herrenmannschaft notwendig, den Wechsel auf der Trainerposition vorzuziehen“ / „Oliver Großmann kann so frühzeitig Verantwortung übernehmen“
Meldungen
06.04.2018

Rückschlag für Preussen Hameln: Macher Kierakowitz hört auf!

Preussen Hamelns sportlicher Leiter tritt nach der Saison aus privaten und beruflichen Gründen zurück / Jan Christoph übernimmt
Emmerthaler Fussball-Senioren EFS Jubilaeum AWesA
Meldungen
05.04.2018

Zehn Jahre EFS - „Leben Kameradschaft & Freundschaft vor“

Brachmann lacht: „Mal sehen, wie jung wir vor zehn Jahren so ausgesehen haben“ / Eßer: „Sie leben Kameradschaft und Freundschaft vor“
Emmerthaler Fussballsenioren TSG Emmerthal Fussball AWesA
Meldungen
04.04.2018

Emmerthaler Fußballsenioren feiern zehnjähriges Jubiläum

Zwischen 44 und 46 Gäste werden beim 41. Treffen erwartet / Brachmann: „Wir wollen auf die vergangenen zehn Jahre zurückblicken“

   
2301 - 2310 / 5146

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox