MTV Bad Pyrmont Damen
Volleyball
23.01.2017

3:0 gegen ungeschlagenen Tabellenführer - „Phantastische Teamleistung!“

Bad Pyrmont hält die Landesliga spannend / Emmerthal ohne Chance
Wasserball
17.01.2017

Hamelns Wasserballer zu Jahresbeginn in Topform

Deutlicher Auswärtserfolg in Lehrte / „Sieg war uns nicht zu nehmen“
Volleyball
16.01.2017

Klarer Derbysieg für Bad Münder!

TSG Emmerthal entscheidet zweites Heim-Duell für sich / Bad Münder-Coach Guddack zufrieden mit Kampfgeist seiner Mannschaft
Wasserball
14.12.2016

Gelungener Saisonauftakt: HSV feiert deutlichen 16:5-Sieg

Knippertz: „Marschroute wurde von Anfang zu 100 Prozent umgesetzt“ / Hamelner Jugend verliert gegen Wunstorf
Philipp Arne Bergmann Yannick Harms TC Hameln Goettingen 2015 AWesA
Volleyball
07.12.2016

Platz vier in Frankreich – und Platz acht in der deutschen Rangliste!

Volleyballsaison 2017 beginnt erfolgreich in Dijon / Im Halbfinale ist Schluss
Johannes Rochau Bent Michael Jennrich TC Hameln
Taekwondo
07.12.2016

Rochau und Jennrich holen sich begehrten Schwarzen Gürtel

Neue Meister beim TC Hameln / Der Andrang war in Gehrden enorm groß
Wasserball
07.12.2016

Pokal-Aus in Syke

Ersatzgeschwächter HSV unterliegt mit 6:9 / Knippertz: „Für die Saisonspiele sehe ich positiver in Zukunft“
Volleyball
05.12.2016

SVH geht im Topspiel leer aus

Schmidt: „Zusammenfassend können wir sehr zufrieden sein“ / Bad Münder siegt, Pyrmont und Emmerthal verlieren
Philipp Arne Bergmann Yannick Harms TC Hameln Beachvolleyball AWesA
Volleyball
01.12.2016

Bergmann und Harms bilden weiter ein Team

„Stehen noch am Anfang unserer gemeinsamen Zeit und Entwicklung / Saison 2017 startet diese Woche in Frankreich
Bianco Schönemeier, Carina Hergesell, Stephanie Bombleski DM in Berlin
Taekwondo
30.11.2016

Redfire-Team rockt Berlin

Sechs Gold-, sechs Silber und drei Bronzemedaillen bei der DM / Senft: „Ich bin überwältigt und sehr stolz“

 
1 ... 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ... 123
 
671 - 680 / 1230

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox