20.02.2014 08:09

Wasserball


HSV absolviert letzte Heimspiele der Winter-Saison

U13 erwartet am Samstag Hannover-Laatzen / Anschließend treten die Herren gegen den RSV Hannover an
Am Sonntag stellen sich die Hamelner Wasserballer das letzte Mal in dieser Wintersaison im heimischen Einsiedlerbach einem Gegner. Den Spieltag eröffnet der U13-Nachwuchs des HSV um 14.30 Uhr mit dem Punktspiel gegen die Favoriten aus Hannover-Laatzen. Nach dem zuletzt erlangten 20:6-Sieg gegen Wolfenbüttel steigen die jüngsten Hamelner Wasserball hochmotiviert ins Wasser. Anschließend stellen sich die Herren-Spieler den Gästen des RSV Hannover. Entsprechend ist das Hallenbad Einsiedlerbach ab 14 Uhr für den öffentlichen Schwimmbetrieb geschlossen. Der Zutritt für Zuschauer ist in dieser Zeit jedoch kostenfrei möglich.
125 / 147

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox