05.12.2023 16:50

Wasserball


Triumph im Wasser

Hamelner Wasserballer gegen Lehrte siegreich

Yanick Rose (hinten) und Robert Rose (vorne) vom Hameler SV Wasserball. Foto: privat.

Am vergangenen Montag triumphierte der SV Hameln 13/WV Wunstorf im Heimspiel gegen Lehrte. Von Beginn an setzte das Heimteam auf eine disziplinierte Spielweise und erarbeitete sich durch taktisch kluge Züge eine komfortable Führung. Die Spieler bewiesen ihre Stärke im Wasser und agierten als gut eingespielte Einheit. Die Verteidigung der Heimmannschaft erwies sich als äußerst robust und die Torhüter zeigten beeindruckende Reflexe. Die Offensive punktete mit präzisen Würfen, die das gegnerische Team vor große Herausforderungen stellten. Der Coach leistete einen wichtigen Beitrag, indem er das Team effektiv organisierte und taktische Anweisungen gab. Die Spieler setzten die Vorgaben erfolgreich um und bewiesen ihre Entschlossenheit, den Sieg nach Hause zu bringen. Am Ende des Spiels stand die Heimmannschaft als verdienter Gewinner fest und die Freude im Team war spürbar. Ein solides und überzeugendes Wasserballspiel, das die Stärke und Geschlossenheit der Heimmannschaft unterstrich.
Es spielten: Klemme, Cedric; Giesecke, Dirk; Ernst, Maximilian (1); Aschenbach, Kai; Veise, Julius; Heinicke, Hubertus; Rose, Robert (2); Langenhorst, Lasse (4); Rose, Yanick (2); Funk, Linus (2); Funk, Daniel (2); Hanel, Oscar (6).
1 / 146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox