15.11.2023 08:09

Wasserball


Knappes Ding gegen Favorit Laatzen

Hameln/Wunstorfs Wasserballer bieten ihrem Kontrahenten lange die Stirn
Am Montag, 14. November 2023, trafen die Herren der Spielgemeinschaft SV Hameln 13 und WV Wunstorf auf den Favoriten Laatzen. Das Spiel erwies sich von Beginn an als äußerst spannend, da beide Teams über talentierte Spieler verfügten, die die Feinheiten des Wasserballs beherrschten. Zu Beginn war die Partie relativ ausgeglichen, doch dann gelang es der Spielgemeinschaft, unter dem erstaunten Trainer Jens Liedtke, einen Vorsprung aufzubauen. Dies war nicht nur dem guten Teamgeist geschuldet, sondern auch den herausragenden Würfen des Hamelner Nachwuchstalents Lasse Langhorst. Zudem bewährte sich wie gewohnt Cedric Klemme als überragender Torwart, der die meisten Fehler in der Verteidigung ausgleichen konnte. Trotz all dieser Bemühungen reichte es nicht aus, denn die Laatzener legten im letzten Viertel noch einmal richtig los und gewannen dies mit 5:0. Dies führte zu einem Endstand von 8:10 zugunsten der Laatzener.
2 / 146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox