07.11.2022 14:58

Volleyball - Bezirksliga


Drei Spiele, drei Siege: TC-Nachwuchs träumt von der Spitze

Nitschke: „Peilen in der Endabrechnung einen Platz unter den besten drei Mannschaften der Liga an“
TC Hameln II Volleyball Bezirksliga
Erfolgreich in Holzminden (von links nach rechts): Duc Ahn Le, Denny Scholz, Max Isinger, Colin Dempewolf, Sathursan Subhas, Fabian Kiwitt, Mika Nitschke, Aimo Martend, Felix Krüger, Trainer Robert Nitschke. Foto: privat.

MTV Holzminden – TC Hameln II 0:3 (20:25, 13:25, 17:25).

Mit einem ungefährdeten Auswärtssieg gegen den MTV Holzminden feierten die Nachwuchsherren des TC Hameln ihren dritten Saisonerfolg. Nach dem 25:20, 25:13 und 25:17 belegen die Jungs von Trainer Nitschke derzeit den dritten Tabellenplatz. „Bislang war es ein ordentlicher Saisonverlauf. Mit jetzt drei Siegen und einer Niederlage peilen wir natürlich in der Endabrechnung einen Platz unter den besten drei Mannschaften der Liga an“, gibt Trainer Robert Nitschke die weitere Zielsetzung an. Bereits am nächsten Samstag wird sich im Heimspiel zeigen, ob die Zielvorgabe realistisch sein wird. Gegen den FC Flegessen-Hasperde und die VSG Kemnade/Kirchbrak muss zumindest ein Sieg eingefahren werden. Im letzten Jahr setzte es jedoch zwei Niederlagen für die TC-Jungs.
138 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox