29.11.2021 07:42

Volleyball - Landesliga


VfBHW besser als die Polizei erlaubt

Hamelner feiern in Hannover 3:1-Auswärtssieg / Dörbaum: „Die Erfolge geben uns richtig Selbstvertrauen“
Mannschaftsfoto VfBHW Hameln
Die Landesliga-Herren des VfBHW Hameln haben auch das zweite Saisonspiel gewonnen (Archivfoto).

Mit der maximalen Ausbeute von sechs Punkten stehen die Männer des VfBHW Hameln nach dem 3:1-Auswärtssieg beim PolizeiSportVerein Hannover (25:27/25:16/25:22/25:19) auf dem zweiten Platz und damit in Reichweite zur Tabellenspitze. „Verboten gut hat Fabian Bremer seine Sache auf der Hauptangreiferposition gemacht und mit sicheren Aufschlägen einen großen Beitrag zum Erfolg beigesteuert", lobte Zuspieler Lars Dörbaum den Debütanten der Hamelner. Zwar gab das Team den ersten Durchgang nach deutlicher Führung und zwei Satzbälle noch aus der Hand, aber taktische Umstellungen sorgten anschließend für mehr Sicherheit im Spiel, sodass der PSV Hannover letztlich verdient das Nachsehen hatte. „Die Erfolge geben uns richtig Selbstvertrauen und wir hoffen, dass der erste Heimspieltag am 4. Dezember stattfinden wird", so Dörbaum. Mit dem Team Schaumburg und dem TuS Bothfeld warten dann zwei neue Herausforderungen auf den VfBHW, der in der eigenen Halle nur Geimpfte und Genesene mit tagesaktuellem, negativem Test begrüßen kann.
194 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox