09.01.2020 09:28

Volleyball - Landesliga Herren


VfBHW-Kapitän Glaser erwartet Reaktion!

Hamelner reisen am Samstag zur TG Münden / Tabellarische Konstellation verspricht Spannung
Mannschaftsfoto VfBHW Hameln
Der VfBHW Hameln reist am Samstag zur TG Münden (Foto: Privat).

„Der Auftritt in Giesen zu Jahresfrist hat einiges an Ernüchterung gebracht", blickt VfBHW-Sprecher Stefan Müller auf das letzte Spiel zurück. Mit 0:3 waren die Hamelner regelrecht untergegangen und sind ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht geworden. „Die Partie ist abgehakt. Wir waren uns schnell einig darüber, dass sich ein derart lustloser und unmotivierter Auftritt nicht wiederholen soll", so Hamelns Hauptangreifer und Kapitän Robert Glaser, der von seinem Team eine Reaktion fordert. „Wir wollen variabler reagieren und uns mental auch in Drucksituationen nicht festfahren", gibt Glaser die Devise aus. Ob die TG 1860 Münden, bei den die Hamelner am Samstag ab 15 Uhr aufschlagen, dafür der richtige Gegner sind, wird sich noch herausstellen. Zumindest sorgt die tabellarische Konstellation wieder für Spannung: hatte der VfBHW vor einigen Wochen noch ein komfortables Polster auf die TG, ist dieses auf gerade einmal drei Punkte Vorsprung geschmolzen.
279 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox