13.12.2019 11:13

Volleyball - Landesliga Herren


VfBHW mit klarem Ziel: Punktepolster zum Jahresende

Hameln will „böse Überraschung“ verhindern / Aktuell sind die „Rattenfänger“ Vierter

ASC 46 Göttingen III – VfBHW Hameln (Samstag, 15 Uhr).

Elf Punkte aus gerade einmal sieben Begegnungen haben die Hamelner bereits auf der Habenseite und rangieren damit auf einem beachtlichen vierten Platz in der Tabelle. „Doch der Schein der vermeintlichen Sicherheit trügt", warnt Libero Peter „Charly" Bolwin: „Damit es zum Jahresausklang keine böse Überraschung gibt, wollen wir uns in den verbleibenden beiden Begegnungen des Jahres 2019 möglichst ein beruhigendes Punktepolster ansammeln." Die Aussichten stehen dabei nicht schlecht. Schließlich geht es am kommenden Samstag zum ASC Göttingen III (7 Punkte), der ebenso hinter dem VfBHW in der Tabelle steht wie der TSV Giesen IV (5 Punkte), bei dem die Hamelner am Sonntag vor Weihnachten die letzten Punkte des Jahres einfahren wollen. Sollte dies gelingen, stehen die Chancen auf einen friedlichen Saisonausklang nicht schlecht.
284 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox