26.06.2019 12:07

Beachvolleyball


Noch drei Tage bis zur Beachvolleyball WM – ARD überträgt!

Bergmann/Harms werden am Sonntag, 13 Uhr, live auf ARD gezeigt / Für alle, die in Hamburg vor Ort sind: Eintritt frei!
Yannick Harms Philipp Arne Bergmann TC Hameln Beachvolleyball AWesA
Philipp Arne Bergmann (li.) und Yannick Harms stehen vor einem der größten Highlights ihrer Karriere.
Noch drei Tage, dann starten in Hamburg die 12. Beach Volleyball Weltmeisterschaften und das Rattenfänger Beach-Team TC Hameln ist für Deutschland dabei. Freitag, um 16 Uhr, geht es für die Rattenfänger auf dem Center Court im Tennisstadion am Rothenbaum los. Spiel zwei startet dann am Sonntag, um 13 Uhr, ebenfalls auf dem Center Court. Das letzte Gruppenspiel wird am Dienstag,  um 16 Uhr, auf Court zwei gegen Marokko angepfiffen. Insgesamt sind sechs deutsche Damenteams sowie vier Herrenteams im Starterfeld der insgesamt 96 Teams aus 38 Nationen dabei. Gespielt wird jeweils von morgens, 10 Uhr, bis abends, um 21.30 Uhr. Das Spiel des TC-Duos am Sonntag gegen die Vierten der Weltrangliste, die Polen Fijalek/Bryl, soll nach jetzigem Stand live in der Sportschau der ARD ab 13 Uhr übertragen werden. Auch das Auftaktmatch am Freitag wird voraussichtlich im Livestream bei ARD/ZDF ab 16 Uhr gezeigt. Für alle, die in Hamburg direkt dabei sein möchten, gilt: Der Eintritt ist an allen Tagen frei. Es können unter hamburg2019.com aber auch Sitzplätze kostenpflichtig reserviert werden.
323 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox