11.09.2018 14:23

Volleyball


Vorfreude auf Saisonstart: Rohde, Hoppe und Schmalz verstärken TCH

Robert Nitschke neuer Trainer des Landesligisten / Samstag startet die neue Saison
TC Hameln Mannschaftsfoto Saison 2018/19
Das neue Landesliga-Team vom TC Hameln.

Am kommenden Samstag startet die neue Saison für die Volleyball-Damen des TC Hameln. Nach einer erfolgreichen ersten Landesliga-Saison möchten sich die Hamelnerinnen auch in 2018/2019 wieder behaupten. Verstärkt wird das Team um Mannschaftsführerin Sarah Brüggemann in der kommenden Saison von Jana Rohde, Nadine Hoppe (beide TSG Emmerthal) und Ellen Schmalz (SV Hastenbeck). Abgänge hatte der Turn-Club nicht zu verzeichnen. Und noch eine erfreuliche Neuigkeit gibt es für den TC: Mit Robert Nitschke gewann der Verein einen guten und erfahrenen Trainer. Die Vorbereitung wurde von Trainer und Spielerinnen intensiv genutzt. Am vergangenen Wochenende legten die TC-Damen noch einmal Sondertrainingseinheiten ein und nutzen ein Testspiel gegen die junge Mannschaftdes VOR Paderborn, um die Spielstrukturen zu festigen und letzte Abstimmungen zu treffen. Pünktlich zum ersten Saisonspiel sind auch die neuen TC-Trikots fertig.
356 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox