10.08.2015 08:25

Beachvolleyball


Platz drei und jede Menge Ranglisten-Punkte in Nürnberg

Im Halbfinale ist Schluss für Bergmann/Harms / Dafür ist das „kleine“ Finale ein voller Erfolg
Yannick Harms Philipp Arne Bergmann Nürnberg 2015
Das TC-Duo Harms/Bergmann erkämpfte sich in Nürnberg den dritten Platz.
Platz drei und jede Menge Ranglisten-Punkte fuhren Hamelns „Beach-Boys“ Philipp-Arne Bergmann und Yannick Harms beim Smart Beach-Cup im Sand auf dem Nürnberger Hauptmarkt ein. Nach der 14:21; 20:22-Halbfinal-Niederlage gegen die Kieler Zwillinge Bennet und David Poniewaz fand das TC-Duo im letzten Turnier vor dem Finale in Timmendorfer Strand schnell zurück ins Spiel und mischte das „kleine Finale“ gegen Max-Jonas Karpa/Julius Thole wieder kräftig auf. Mit denen hatten Bergmann/Harms noch eine Rechnung offen, denn tags zuvor kassierten sie eine 0:2-Niederlage. So musste das TC-Duo den Weg über die Verliererrunde gehen. Im zweiten Duell starteten Bergmann/Harms mit einem 24:22-Erfolg, dann drohte das Spiel erneut zu kippen. Die Hamburger hatten plötzlich Vorteile und durften sich nach dem 21:13-Sieg Hoffnungen auf Platz drei machen. Doch Bergmann/Harms meldeten sich zurück. Sie ließen nicht locker, bewiesen Nervenstärke und hatten am Ende mit 15:13 das bessere Ende für sich.
481 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox