07.08.2015 08:29

Beach-Volleyball


Große Freude: Harms fährt zur U22 Europameisterschaft nach Portugal

TC-Spieler geht vom 26. bis 30. August zusammen mit Mirco Schneider an den Start / Bergmann: „Yannick hat sich schnell im Sand etabliert“
Yannick Harms TC Hameln
Hamelns Yannick Harms fährt zur U22 Europameisterschaft.

Große Freude beim Beach-Team des TC Hameln: Für die vom 26. bis zum 30. August in Portugal  stattfindende U22 Europameisterschaften im Beach-Volleyball hat der DVV Yannick Harms ( TC Hameln ) für das Team Germany II als Abwehrspieler nominiert. Nach einem trial direkt nach dem Supercupgewinn in der vorletzten Woche in Berlin unter Leitung von Bundestrainer Jörg Ahmann hat das Trainerteam sich für Harms entschieden. Er wird in Portugal mit dem Blockspieler Mirco Schneider (TSV Waldgirmes) aufschlagen. Damit hat Harms nach seinen vielen internationalen Einsätzen im Hallenbereich  für Deutschland nun auch direkt im  Beachbereich den Weg ins Juniorennationalteam gefunden. Dazu Teampartner  Philipp Arne Bergmann: „Wir haben hart gearbeitet. Yannick hat sich schnell im Sand etabliert. Ich hoffe, dass er mit Mirko bei der EM erfolgreich sein wird.“
483 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox