04.08.2015 11:32

Beachvolleyball


Triumph in Binz: Hamelns „Monsterblocker“ im SKY-Video

Rückblick zum Genießen: Finalerfolg von Bergmann und Harms in voller Länge
Yannick Harms Philipp Arne Bergmann TC Hameln Binz 2015 AWesA
Hochklassiges Match:  Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms (re.) im Finale auf Rügen.

Vor gut zwei Wochen feierte das Hamelner Beachvolleyball-Duo Philipp Arne Bergmann / Yannick Harms ihren Premierensieg auf der „smart beach tour“ - der ranghöchsten deutsche Beach-Volleyballserie. Das Team vom TC Hameln setzte sich im hochklassigen Finale in Binz auf Rügen gegen die favorisierten Routiniers Popp/Andrae durch. Der Fernsehsender SKY berichtete live vom Strand-Spektakel.

>>> Hier geht’s direkt zum Video <<<

1
484 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox