03.11.2009 00:00

Michaela Rudat/Malek Mamo feiern Überraschungssieg in Winsen

Hamelner Formationen beim „9. Aller Cup“ erfolgreich / Krückeberg: „Feste Größe in Rock’n Roll-Tanzsportelite“
Am Samstag erlebten die Zuschauer des „9. Aller Cup’s“ in Winsen eine deutliche Steigerung der Hamelner Formationen Star Rats und RatPack. Noch auf der Deutschen Meisterschaft „nur“ mit dem siebten Platz je Klasse in der Endrunde belohnt, steigerten sich die „Stars“ in der Endrunde des Winsener Turniers auf Platz fünf und die RatPack-Formation erreichte einen starken zweiten Platz in der Endabrechung. Die Hamelner mussten nur die Formation aus Eckenförde an sich vorbeiziehen lassen. „Wir sind mit unseren Mannschaften komplett zufrieden“, hörte man unisono von der Trainerstäben der Formationen. „Wir haben uns mit diesem Wettbewerb in der Leistungsklasse der deutschen Formationen noch einmal ein Stücken nach oben geschoben und können nun mit recht behaupten, das die Hamelner Rock´n Roller in der deutschen Rock´n Roll-Tanzsportelite eine feste Größe sind“, freute sich Sportwart Rüdiger Krückeberg. Auch die Einzelpaare erreichten in den drei Einzelkategorien sehenswerte Platzierungen in ihren Klassen.

Die Platzierungen auf einen Blick:

Schüler 2:
Platz 3: Aylin Malak/Kati Hedemann
Platz 14: Selin Malak/Ole Pertz  
Platz 17: Mira Schimkat/Denise Beißner

Schüler 1:
Platz 1: Michaela Rudat/Malek Mamo
Platz 7: Sophie Rolle/Noemi Garbe  
Platz 8: Julia Schneider/Katharina Gehring  

Junioren 1:
Platzz 5: Alina Fuchs/Vanessa Uber 


 


Die Rockin Rats freuen sich indes auf jedes neue Mitglied, das am Freitag ab 18
Uhr in der Königschule vorbeischaut, um einfach einmal den Rock´n Roll-Grundschritt zu erlernen. Hierfür sind keine Grundkenntnisse erforderlich.
51 / 64

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox