28.06.2009 00:00

Rolle/Garbe nach Platz drei in Eckernförde kurz vor Aufstieg

Star-Rats-Formation klettern in "Schüler Klasse 1" auf ersten Rang
Neomi Garbe und Sophie Rolle.



Am Samstag starteten Sophie Rolle und Noemi Garbe als einziges Paar der „Schüler Klasse 1“ auf dem „Ecktown-Cup“ in Eckernförde. Alle anderen Paare und Formationen der Rockin’ Rats sind nach dem langen Wochenende am Tag der Niedersachsen bereits in den verdienten Sommerurlaub gestartet. Mit einem guten dritten Platz in der Endrunde von über 23 gestarteten Paaren in der „Schüler Klasse 1“ belegen sie nun in der niedersächsischen Rangliste den ersten Platz – gefolgt von einem Paar aus Mühlhausen und Bremen auf Rang drei. Sollte ein weiterer Treppchenplatz und für das Paar der Star-Rats-Formation herausspringen, ist der Aufstieg in die „Junioren Klasse 1“ perfekt. Der nächste Termin ist nach den Sommerferien Anfang September in Bramsche.
55 / 64

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox