19.03.2014 12:03

Tanzsport


Zumba für den guten Zweck: Tanz-Aktion in Bad Pyrmont

Erlös kommt Partnerschule und Jugendabteilung des MTV zu Gute / Start am Samstag um 15 Uhr in Max-Born-Realschule
Zumba MTV Bad Pyrmont 2014 AWesA
Das Zumba-Team hofft auf viele Besucher.

Zumba MTV Bad Pyrmont 2014 Plakat AWesAIn der Aula der Max-Born-Realschule in Bad Pyrmont steigt am Samstag eine ganz besondere Tanz-Aktion: Zumba für den guten Zweck. Die „Dance-Party für alle Zumba-Begeisterten“ kommt der Partnerschule South Horr in Kenia und der Kinder- und Jugendturnabteilung des MTV Bad Pyrmont zu Gute. Beginn des Events ist um 15 Uhr. Bereits eine halbe Stunde zuvor ist Einlass. Karten gibt es für 15 Euro im Vorverkauf (Buchhandlung Heuer, Brunnenstraße 32, 31812 Bad Pyrmont) und für 18 Euro an der Abendkasse. Kinder bis 16 Jahren müssen keinen Eintritt bezahlen. „Wir freuen uns auf die ganze Veranstaltung und hoffen, dass viele Zuschauer kommen. Wir haben im Vorfeld viele Pyrmonter Firmen abgeklappert. Am Tag der Veranstaltung werden wir in der Aula noch ein Riesenplakat aufhängen“, erklärt Mit-Organisatorin Nathalie Schmiedeskamp.
11 / 64

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox