15.07.2019 11:33

Tischtennis


Am Samstag: Tündern/Börry richtet nächstes TTVN-Race aus

Bleibaum: „Die Stimmung war bislang immer super“ / Am 3. August wird noch eine weitere Startmöglichkeit angeboten
Der HSC BW Tündern/SC Börry (SG) veranstaltet am Sonnabend um 15 Uhr und 18 Uhr in der Sporthalle Schulstraße in Börry seine nächsten TTVN-Races. „Für Verpflegung ist gesorgt. Die Stimmung war bislang immer super“, wirbt Cheforganisator Heiner Bleibaum, denn noch sind einige Plätze frei. Bei der Ausspielung am 3. August wird neben diesen beiden Anfangszeiten noch mit 12 Uhr eine weitere Startmöglichkeit angeboten. „Das Interesse, die Races zur Saisonvorbereitung zu nutzen, ist sicher groß“, hofft Bleibaum.
68 / 114

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox