AWesA Logo 510Pixel
Tischtennis
21.08.2019

Donnerstag: Tischtennis Jugend-Kreistag

Spielplanbesprechung für Jugendmannschaften / Ab 18.30 Uhr in  der Sporthalle Fuhlen
AWesA Logo 510Pixel
Tischtennis
20.08.2019

Bei Bezirksrangliste: Nina Müller holte Bronze!

Auch Küchler, Rose und Boucsein in Nordstemmen dabei / Gute Saisonvorbereitung
Andreas Rose TSV Schwalbe Tündern Tischtennis AWesA
Tischtennis
15.08.2019

Neue Saison beginnt: Rose peilt vordere Platzierungsrunde an

Rose: „Ich bin hoch motiviert“ / Fuhlens Nummer eins Müller: „Einige Gegnerinnen kenne ich noch gar nicht“
AWesA Logo 510Pixel
Tischtennis
06.08.2019

Tündern/Börry hat Mammutprogramm sehr gut über Bühne gebracht

Dauergast Zlobinski hat die Nase vorn / Am 31. August steigt in Börry letzte Veranstaltung
AWesA Logo 510Pixel
Tischtennis
01.08.2019

TTVN-Marathon in Börry

Am Samstag um 12, 15 und 18 Uhr / Knille: „18 Spiele erfordern auf jeden Fall eine gute Kondition“
AWesA Logo 510Pixel
Tischtennis
22.07.2019

TTVN Races: Knille muss nur Zlobinski Vortritt lassen

Lokalmatador Knille wird Zweiter / Zlobinski: „Hatte Probleme mit den Aufschlägen von Udo“
Jan-Lucas Schwarze FSJler im Tischtennis-Kreisverband Hameln/Pyrmont
Tischtennis
15.07.2019

Jan-Lucas Schwarze: Erster FSJler im Tischtennis-Kreisverband Hameln/Pyrmont

Die Aufgaben sind vielfältig /  „Ich habe eine Bestätigung dafür bekommen, dass ich gern mit Kindern arbeiten möchte“
AWesA Logo 510Pixel
Tischtennis
15.07.2019

Am Samstag: Tündern/Börry richtet nächstes TTVN-Race aus

Bleibaum: „Die Stimmung war bislang immer super“ / Am 3. August wird noch eine weitere Startmöglichkeit angeboten
AWesA Logo 510Pixel
Tischtennis
08.07.2019

In Flegessen: Mixed-Turnier mit Spaßfaktor

Am 24. August steigt der Süntel-Cup / Es stehen nur noch wenige Startplätze zur Verfügung
AWesA Logo 510Pixel
Tischtennis
04.07.2019

Am Samstag: Tündern/Börry veranstaltet TTVN-Race

Für 15 Uhr sind noch Meldungen möglich / Nächsten Termine sind der 20. Juli und 03. August

 
1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 
61 - 70 / 114

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox