03.06.2019 13:54

Tischtennis


Vielversprechend: Krückeberg kehrt zurück zum TSV Schwalbe Tündern!

Nach 14 Jahren Pause juckt es Krückeberg wieder in den Fingern / Nolte begeistert: „Bastian hat eine unglaublich gute Technik“
Bastian Krueckeberg TSV Schwalbe Tuendern Tischtennis Wechsel AWesA
Bastian Krückeberg (li.) mit Matthias Nolte, stellv. Spartenvorstand.
Der TSV Schwalbe Tündern vermeldet einen vielversprechenden Neuzugang. Bastian Krückeberg vom TSV Groß Berkel kehrt zurück an seine alte Wirkungsstätte. Schon im Alter von 18 Jahren spielte Basti drei Jahre für Tündern. Nach ca. 14 Jähriger Spielpause hat es dann wieder in den Fingern gejuckt. Nicht zuletzt wegen der TT Aktivität der eigenen Tochter, hat Bastian in seinem jetzigen Heimatort Groß Berkel vor drei Jahren wieder begonnen, auch selbst aktiv die „Kelle zu schwingen". „In sehr kurzer Zeit sehr erfolgreich", berichtet Matthias Nolte (stellv. Spartenvorstand des TSV Schwalbe Tündern Tischtennis) und weiß: „Bastian hat eine unglaublich gute Technik und ist in dieser sehr kurzen Zeit schon wieder auf Bezirksliganiveau." Durch die alte Verbundenheit zu seinem langjährigen Weggefährten Andreas Harting, und nicht zuletzt aufgrund der hervorragenden Trainingsbedingungen in Tündern, wurde der sportlich ambitionierte Krückeberg nach Tündern gelotst. Zunächst wird der 40-Jährige „Vorhandbulle" in der 3. Mannschaft des TSV in der 1. Bezirksklasse auflaufen. Aber je nach Ergebnissen könnte der Weg schnell in höhere Ligen führen.
78 / 114

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox