03.06.2019 13:45

Tischtennis


TTVN-Race Börry: Knille in Bestform

Knille krönt starke Leistungen mit 6:0-Bilanz / Spieler aus Hannover, Hameln und Alfeld
Die nächsten Ausspielungen der TTVN-Races beim SC Börry haben sich zu einer schweißtreibenden Angelegenheit entwickelt, die die Aktiven bei hochsommerlichen Temperaturen an ihre Grenzen brachten. Torsten Knille bestätigte in heimischer Halle seine gute Form schon am Nachmittag mit einem dritten Platz. Neben der knappen 1:3-Niederlage gegen den Sieger Udo Zlobinski vom Landesligisten FC Bennigsen, wurde Michael Hasselbring (TV Ochsenfurt) beim 1:3 zum Stolperstein. Milian-Erik Retkowski vom VfL Hameln belegte Rang fünf, ebenfalls mit einer 4:2-Bilanz. Am Abend krönte Knille seine starken Leistungen mit einer makellosen 6:0-Serie. Vereinskollege Heiner Bleibaum bilanzierte ein 3:3 und landete auf Platz vier. Ganz erfreulich war die Teilnahme von zwei Frauen, die mit Sarah Brenker vom TC Hameln und Sandra Wolter (TTC Wispenstein) kamen und sich in dem Feld mehr als gut behaupteten. „Vor allem bei der ersten Race entstanden spannende und hochklassige Partien. Die Spieler kamen aus dem Raum Hannover, Alfeld und Hameln. Abends werteten Nachmeldungen aus dem Raum Löhne die Race auf“, zeigte sich Abteilungsleiter Jürgen Zinke zufrieden, obwohl die Veranstaltungen nicht komplett ausgebucht waren. „Ich glaube, dass der Hype anhalten wird. Deshalb werden wir die Turnierform weiter organisieren und feste Termine stehen schon in unserem Kalender“, ergänzte Zinke. Die Fortsetzungen erfolgen am 6. Juli um 12 Uhr und 15 Uhr, am 20. Juli um 15 Uhr und 18 Uhr, außerdem am 3. August um 15 Uhr und 18 Uhr.
79 / 114

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox