23.04.2019 10:46

Tischtennis


Kreisverband Hameln-Pyrmont tagt: Entlastung & Neuwahlen des Vorstandes

Beschäftigung eines FSJlers wirkt sich positiv aus / Vorsitzender Holweg: „Ohne das Engagement in den Vereinen und Abteilungen würde der Kreisverband nicht existieren
Die Vereinsvorsitzenden, Abteilungsleiterinnen oder Abteilungsleiter des Kreisverbandes Hameln-Pyrmont treffen sich am Donnerstag (19.30 Uhr) zum ordentlichen Kreistag 2019, im Restaurant „Genuss“ am TC-Sporthof, Rennacker 2, 31787 Hameln. Wichtigster Tagesordnungspunkt ist die Entlastung des Vorstandes sowie Neuwahlen, auch im Bereich der Kassenprüfer. Außerdem ist die Bestätigung der Kreisjugendwartin erforderlich. Sehr positiv wirkt sich die erstmalige Beschäftigung eines FSJlers seit dem 1. August 2018 aus, der das Vereinspersonal unterstützt. „Da diese Tätigkeit grundsätzlich immer auf ein Jahr angelegt ist, möchte ich die Vereine bitten, sich nach geeignetem Personal für den Kreisverband umzuhören und Werbung dafür zu machen“, erklärt der Vorsitzende Karl Holweg, der sich lobend über die gute Zusammenarbeit im Vorstandsgremium in den letzten beiden Jahren äußert. „Aber ohne das Engagement in den Vereinen und Abteilungen würde der Kreisverband nicht existieren. Deshalb geht mein besonderer Dank in diese Richtung“, ergänzt Holweg.
100 / 114

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox