14.03.2023 08:42

Rollkunstlauf - Merldung


Vorstand des SC Hameln- Hilligsfeld für weiteres Jahr im Amt bestätigt

Der SC Hameln-Hilligsfeld hat viel vor im Jahr 2023
SC Hameln Hilligsfeld Vorstand
Oben v. links: Melanie Knuhr, Nicole Wömpener, Daniela König, Julia Oppermann . Mitte v. links: Vanessa Richter, Lisann Kabuth, Jennifer Marks, Marion van Aaken. Unten v. links: Layla Gündördü, Steffi Liebich, Jossi van Aaken. Foto: privat.
Von Jennifer Marks

Am Freitag, 10. Mäerz, hat der SC Hameln-Hilligsfeld seine jährliche Hauptversammlung abgehalten. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde die erste Vorsitzende, Marion van Aaken, in ihrem Amt bestätigt und für ein weiteres Vereinsjahr zur 1. Vorsitzenden gewählt. Die 2. Vorsitzende Julia Oppermann, die Kassenwartin Melanie Knuhr sowie die Schriftführerin Daniela König wurden  ebenfalls in ihrem Amt für ein weiteres Jahr gewählt, sodass der Vereinsvorstand als eingespieltes Team das nächste Jahr angehen kann. Neben den Vorstandsmitgliedern wurden auch Vanessa Richter (Sportwartin), Steffi Liebich (Kommunikationsbeauftragte), Lisann Kabuth (Social Media) und Jossi van Aaken (Social Media) für ein weiteres Jahr mit ihren Ämtern betraut. Zudem wurde das Team der Beisitzer um eine Position erweitert und Jennifer Marks wird ab diesem Jahr als Pressewartin tätig. Nicole Wömpener hat nach vielen Jahren der erfolgreichen Jugendarbeit ihren Posten als Jugendwartin an Layla Güngördü abgetreten, wird aber weiterhin unterstützend für den Verein tätig sein.
Der SC Hameln-Hilligsfeld hat viel vor im Jahr 2023. Zum einen wird das Märchen „Encanto“ in Kooperation mit dem RST Hummetal und dem TBV Jahn Alverdissen aufgeführt. Hierfür werden ein Regiebuch geschrieben, Lieder und Sprachrollen aufgenommen und zusammen geschnitten, eine komplette Kulisse erschaffen und Kostüme genäht.  Es sind eine Übernachtung in der Sporthalle, interne Workshops und diverse andere Aktivitäten geplant. Neue Vereinsshirts sollen designt und weitere Vereinsjacken für die Wettbewerbsläufer, dank einer Spende der Sparkasse Weserbergland, angeschafft werden. 
31 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox