27.03.2023 10:45

Rollkunstlauf


Acht SCHH-Sportler gehen in Wolfsburg an den Start

SC-Läufer leiten neue Rollschuhsaison beim Hans-Bauer-Pokal in Wolfsburg ein
SC Hameln-Hilligsfeld Hans-Bauer-Pokal Wolfsburg
Die strahlenden Sieger (von links): Eylül Gündordü, Leonie Pohl, Evelina Gerhardt, Judith Marks, Layla Basier, Ecrin Özkan (oben), Mia Wittershagen und Anna-Lisa Gerhardt (unten). Foto: privat.

Am vergangenen Sonntag starteten acht Läuferinnen des SC Hameln-Hilligsfeld beim Hans-Bauer-Pokal in Wolfsburg in die neue Rollschuhsaison. Alle Sportlerinnen liefen zum ersten Mal in ihrer jeweiligen neuen Klasse. Daher war die Freude umso größer, als die Platzierungen bei der Siegerehrung bekannt gegeben wurden.

Evelina Gerhardt (Figurenläufer) und Judith Marks (Anfänger) erzielten Platz eins, Leonie Pohl (Figurenläufer) Platz zwei, Mia Wittershagen (Nachwuchsklasse) und Ecrin Özkan (Figurenläufer) Platz vier, Anna-Lisa Gerhardt (Figurenläufer) und Layla Basier (Kunstläufer) Platz fünf und Eylül Gündordü (Kunstläufer) Platz acht. Mit diesen Ergebnissen konnten die Läuferinnen des SC Hameln-Hilligsfeld glücklich und zufrieden mit ihren Leistungen den Heimweg nach Hameln antreten. Der nächste Wettkampf steht bereits im Mai im Berlin an. „Wir dürfen gespannt sein, welche Erfolge die Läuferinnen und Läufer des SC Hameln-Hilligsfeld dort für sich verzeichnen“, hieß es abschließend von Seiten des Sportclubs.
30 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox