10.03.2016 16:13

Rollkunstlaufen


Samira Sbrzesny gewinnt internationalen Vergleich in Paris

Insgesamt zwölf Athletinnen am Start / Deutsche Meisterschaften folgen
Samira Sbrzesny Stephanie Behling Rollsportteam Hummetal Aerzen AWesA
Samira Sbrzesny (re.) und Trainerin Stephanie Behling.

Zwölf Athletinnen wurden zur Internationalen Trophy im Rollkunstlaufen aus Deutschland nach Paris engeladen. Eine davon war die 15-jährige Gymnasiastin Samira Sbrzesny vom Rollsportteam Hummetal aus Aerzen. Schon in der Kurzkür zeigte Sbrzesny all ihre Stärken und schaffte ein blitzsauberes Programm. Ähnlich souverän meisterte sie auch die Kür und setzte sich gegen die Deutsche und internationale Konkurrenz durch. „Es war ein tolles Gefühl, in der Schüler-A-Klasse in Paris zu gewinnen und ein Erlebnis, die Stadt zu erleben“, so die stolze Sbrzesny im Nachgang. Als nächstes stehen für Sbrzesny die Deutschen Meisterschaften auf dem Programm, wo sie mit ähnlich guten Programmen punkten möchte.
127 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox