17.02.2016 10:12

Rollkunstlaufen


Erfolgsstück „Findet Nemo“ bekommt im März die Zugabe!

Am 13. März um 13 und 16.30 Uhr in der Sporthalle Nord / „Wollen Besucher zum wiederholten Mal verzaubern“
RESC Hameln Findet Nemo Kostüme
Mehr Liebe zum Detail geht kaum: Die Kostüme der talentierten Darstellerinnen und Darsteller erzeugen echte Atmosphäre.
Am 12. Dezember 2015 präsentierte der Roll-und Eissportclub Hameln in der Rattenfängerhalle das Rollschuhmärchen „Findet Nemo“. Aufgrund des großen Erfolges haben sich die Mitglieder dazu entschlossen, zwei weitere Aufführungen am 13. März in der Sporthalle Nord zu präsentieren. Nun gehen die Vorbereitungen wieder los. Die Aktiven sind wieder in die Übungsphase eingestiegen - parallel zum intensiven Trainingsbetrieb. Indes laufen die Vorbereitungen in der Sporthalle Nord auf Hochtouren. „Wir wollen die Besucher am 13. März zum wiederholten Mal verzaubern, sie in die Unterwasserwelt entführen und sie das große Abenteuer des kleinen Clownfischs Nemo erleben lassen“, freut sich Sprecher Dirk Brockmann bereits. Herausragende künstlerische Leistungen, gepaart mit toller Musik, begleiten Papa-Clownfisch Marlin, die vergessliche Dori und ganz viele Freunde in tollen Kostümen auf der Suche nach Nemo, der in Sydney im Aquarium gefangen ist. Die Aufführungen finden am 13. März um 13 und 16.30 Uhr in der Sporthalle Nord statt. Selbstverständlich wird es ein Kaffee- und Kuchenbuffet geben und auch für den etwas größeren Hunger wird vorgesorgt. „Die Eintrittskarten, egal ob Kinder oder Erwachsene, kosten nur 5 Euro“, so Brockmann. Der Vorverkauf läuft über die Tanzschule „FürSie“ in Hameln. Ansonsten steht Sabine Rost telefonisch ebenfalls für den Kartenverkauf zur Verfügung (0177 501 85 35). „Der Kartenvorverkauf ist bereits im vollen Gange und der RESC Hameln würde sich freuen, wenn ganz viele Hameln-Pyrmonter noch einmal Nemo erleben wollen“, schließt Brockmann ab.
128 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox