10.12.2015 11:52

Rollkunstlaufen


Die Eiskönigin bricht alle Rekorde - Zugabe am 10. Januar!

Tickets sind mittlerweile eine Rarität – daher jetzt die Zusatzvorstellung / „Der ,Run' auf die Karten ist ungebrochen"
RST Hummetal und TBV Alverdissen Die Eiskönigin
Die Eiskönigin (li.) und ihr Anhang.
Alles hätten sich die Sportler vom RST Hummetal und TBV Alverdissen vorstellen können. Nicht aber, dass all  ihre geplanten Vorstellungen des Rollkunstmusicals fünf Wochen vor der Veranstaltung ausverkauft sind. „Der ,Run' auf die Karten ist ungebrochen", so Katja Maluschka, die den Kartenvorverkauf beim RST koordiniert. Die letzten 200 Karten sind binnen von 24 Stunden verkauft worden. Da es noch so viele Nachfragen gab, wurde kurzerhand die geplante Probe zu einer Vorstellung umfunktioniert. Die Proben werden jetzt in der Ferienwoche stattfinden, damit die ganzen Choreographien nochmal aufgefrischt werden.

Es gibt sie jetzt wieder, die heiß begehrten Karten sind ab sofort wieder in den Vorverkaufstellen zu finden. Die Vorstellung der Eiskönigin findet nun am 10. Januar um 12 Uhr in der Rattenfängerhalle statt. Einlass ist ab 11.30 Uhr. Die zweite Vorstellung, für die es übrigens keine einzige Karte mehr gibt, wird dann wie geplant um 15 Uhr vorgeführt. Sollte jemand schon Karten für 15 Uhr haben und noch Freunde oder eine weitere Person mitbringen wollen, wird empfohlen zu tauschen, da keine weiteren verkauft werden können. Einlass für die zweite Vorstellung ist ab 14.30 Uhr, vorbestellte Karten können dann auch noch abgeholt werden.

100 Rollsportler und 100 Helfer hinter den Kulissen freuen sich auf zahlreiche Zuschauer. Reist mit in das Land der Phantasie und trefft Anna, Elsa, Christoph, Olaf und Rentier Sven, mit denen ihr gerne in der Pause auch Fotos fürs Familienalbum machen könnt. Eine tolle Geschichtem, die auf Rollschuhen zauberhaft interpretiert wird. Nach „Ball der Vampire“ und „Tarzan“ ein weiteres Meisterwerk nach der Idee und dem Musikschnitt von Marion van Aaken.

Tickets gibt es bei der Dewezet, im Ticketshop am Hefehof, bei Woll Weber, im Fundus in Emmerthal, im Bamboo Shop im Multimarkt und unter der „Telefonhotline" Katja Maluschka 0171-2376566.
129 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox