15.01.2018 08:33

Kegeln


Nach Startschwierigkeiten läuft's

SG Hameln II holt 3:3 Punkte / Sieg gegen FK Burgdorf
SG Hameln Kegeln Sportkegeln AWesA
Die SG Hameln II holte am vierten Spieltag 3:3 Punkte.
An ihrem vierten Spieltag in der Bezirksliga erzielten die Sportkegler/-innen der zweiten Mannschaft der SG Hameln 3:3 Punkte in Langenhagen. In ihrer ersten Partie mussten die Hamelner drei Punkte an ihren Gegner, die SG Treff Haßbergen II, abgeben. Mit 3421:3459 Holz (Einzelwertung 14:22) settzen sich Mirco Böhme, Jonas Meibom, Domenik Gromes, Lea Gromes und Karl-Heinz Hilla nicht gegen die Spieler aus dem Nienburger Land durch. Jonas Meibom von der SG Hameln II erzielte aber mit sehr guten 890 Holz (+50 über 7er Schnitt) das beste Einzelergebnis in diesem Spiel. In der zweiten Begegnung gegen den FK Burgdorf trumpften die Sportkegler aus der Rattenfängerstadt dann aber auf. Mit sehr ausgeglichen Ergebnissen ließen sie mit 3536:3437 Holz (Einzelwertung 25:11) ihre Mannschaftsleistung glänzen und sicherten sich deutlich drei Punkte. Das Höchstholz in diesem Spiel erkegelte Mirco Böhme mit 887 Holz, gefolgt von Karl-Heinz Hilla mit 886 Holz, Jonas Meibom mit 883 Holz und Domenik Gromes mit 880 Holz. Jetzt folgen noch zwei Spieltage, an denen noch wichtige Punkte zu holen sind, um einen erfolgreichen Tabellenplatz in der Bezirksliga zu erreichen.
77 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox