31.08.2016 09:32

Kegeln


RTL Nord beim Verein Hamelner Kegler zu Gast!

Für die Rubrik „Mein Verein“ / „Widergespiegelt, was den Kegelsport alles ausmacht“
Hamelner Kegler RTL Nord
Die Hamelner Kegler mit dem Kamerateam von RTL Nord.
RTL Nord, der Sender der unter anderem Regionalprogramm für Niedersachsen und Bremen macht, legte einen Drehtag für die Rubrik „Mein Verein“ beim Verein Hamelner Kegler e.V. ein. Für beide Seiten war es am vergangenen Samstag ein sehr interessanter und unterhaltsamer Dreh- bzw. Jugendtrainingstag. „Vor allem spiegelten die großen und kleinen Sportkegler des Verein Hamelner Kegler e.V. sehr schön wider, was den Kegelsport alles ausmacht und was dazugehört“, freut sich Sprecherin Christiane Krause. RTL Nord sendet immer montags bis freitags um 18 Uhr. Der Bericht die Hamelner Kegler wird voraussichtlich am Dienstag, 13. September, ausgestrahlt.
108 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox