27.11.2014 08:30

Kegeln


Mirco Böhme vor Jonas Meibom und Domenik Gromes

Stadt-Jugendmeisterschaft: Auch Lea Gromes, Marc Copei und Melanie Zinn holen Gold / Dank an Sparkassen
Kegeln Stadt-Jugendmeisterschaft 2014 AWesA
Sport- und Jugendwart Christian Krause (rechts) und Pressewartin und Betreuerin Christiane Krause (links) mit den Hamelner Jugend-Keglern.

Im Kegel- und Bowlingcenter in der Klütstraße fand  wieder die jährliche Stadt-Jugendmeisterschaft des Verein Hamelner Kegler statt. In vier Kategorien wurden die Meister und Treppchenplätze ausgekegelt. Bei der „weiblichen Jugend B“ sicherte sich Lea Gromes ganz souverän den ersten Platz. Nachwuchskegler Marc Copei setzte sich deutlich gegen seine Konkurrenz in der „männlichen B-Jugend“ durch und holte sich die Siegerlorbeeren mit 695 Holz. Der zweite Platz ging mit 581 Holz an Hendrik Gromes, Rang drei mit 570 Holz an George Stephenson. Die Spannung stieg in der Klasse der „männlichen A-Jugend“, in der sich Mirco Böhme (856 Holz) den Meistertitel vor Jonas Meibom (841 Holz) und Domenik Gromes (778 Holz) erkegelte. Juniorin Melanie Zinn freute sich ebenfalls über ihren ersten Platz. Zusätzlich zu Medaillen und Pokalen wurden die Keglerinnen und Kegler mit vielen Sachpreisen prämiert. „Hier geht ein Dank an die Stadtsparkasse Hameln und die Sparkasse Weserbergland, die die tollen Preise gesponsert haben“, so Pressewartin Christiane Krause.
140 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox