29.08.2011 12:09

Schwimmen


Gelungener Auftakt nach der Sommerpause

HSV-Schwimmer kommen gut aus Startblöcken / Siege, Podestplätze und Bestzeiten in Bad Nenndorf
Hamelner Schwimm-Verein in Bad Nenndorf AWesA
Das HSV-Team in Bad Nenndorf: Bianca Schwekendiek,Luca Wolski,Lisa Wolski,Paulina Pacak, Jennifer Wilde,Anne Wrosch,Jessica Wust,Katharina Krosta, Pia Offensand,Tom Bußian (hinten v. li.), Marco Gemici, Malte Offensand, Julia Klemm (vorn v. li.).

Gut erholt aus den Sommerferien kommend präsentierten sich die Schwimmerinnen und Schwimmer des Hamelner Schwimmvereins beim 25. Staatsbadpokal in Bad Nenndorf. Hier ging es für die angetretenen Athleten vor allem erst einmal darum, ihren aktuellen Leistungsstand zu präsentieren. „Dies gelang den meisten in recht eindrucksvoller Art und Weise. Zwar gab es in dem einen oder anderen Fall noch Unkonzentriertheiten, die sich vor allem in unnötigen Fehlstarts oder in schwimmtechnischen Fehlern offenbarten, doch ansonsten zeigten die erzielten Zeiten und Platzierungen, dass die schwimm- und trainingsfreie Zeit recht passabel überstanden wurde“, erklärt HSV-Schwimmwartin Nicole Titz. Neben persönlichen Bestleistungen konnten sich die Aktiven und Trainer auch einige Siege und Podestplätze freuen. Für die recht junge HSV-Mannschaft und vor allem für deren Leistungsträger gilt es nun, sich auf die anstehenden Bezirksmeisterschaften Mitte September in Hannover vorzubereiten. Für den HSV waren Malte Offensand, Katharina Krosta, Marco Gemici, Jennifer Wilde, Julia Klemm, Pia Offensand, Paulina Pacak, Jessica Wust, Diana Schwekendiek, Tom Bußian, Lisa Wolski, Bianca Noh, Luka Wolski, Anne Wrosch und Philipp Kaldasch am Start.
297 / 340

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox