22.06.2011 10:55

Schwimmen


HSV stellt in Bückeburg einige Bestleistungen auf

32. Bergbad-Pokal-Schwimmfest trotz widriger Bedingungen ein Erfolg / Jetzt beginnen die Vorbereitungen auf die Kreismeisterschaften Anfang Juli
Am Wochenende ging es für die Schwimmerinnen und Schwimmer vom HSV zum 32. Bergbad-Pokal-Schwimmfest nach Bückeburg. Das nasse Element kam an den zwei Logo HSV Hameln AWesAWettkampftagen im wahrsten Sinne des Wortes voll zur Geltung. Es war schon eine gehörige Portion Optimismus angesagt, denn die unangenehmen äußeren Bedingungen verlangten allen Beteiligten doch einiges an Durchhaltevermögen ab. Trotz niedriger Temperaturen, Regen und Wind gelang es den Hamelner Schwimmerinnen und Schwimmern wieder einige persönliche Bestleistungen aufzustellen. Dieses Kunststück gelang Philipp Kaldasch, Tjark Höltkemeier, Lea Schlinkmann, Anne Wrosch, Lisa Krenz, Johannes Krenz, Tom Bußian, Marco Gemici, Malte Offensand und Diana Schwekendiek. Jetzt gilt es sich auf die Kreismeisterschaften Anfang Juli vorzubereiten. Für eine kleine Abordnung des HSV geht es zum gleichen Termin ins Stadionbad nach Hannover, um ein gutes Abschneiden bei den Deutschen Meisterschaften der Master.
299 / 340

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox