10.08.2016 09:03

Faustball


TC Hameln ungeschlagen Meister

Herren 50 des Turnclubs siegen zum Abschluss zwei Mal / Hachmühlen landet auf Rang zwei
In der Faustball-Kreisklasse der Männer 50 im gewannen die Spieler des TC Hameln ungeschlagen die Meisterschaft. Nach der kurzfristigen Absage des MTV Bad Pyrmont für den zweiten Spieltag konnte diese Mannschaft den letzten Platz nicht mehr verlassen. In den verbleibenden Spielen setzten sich die TCer recht sicher gegen den TuSpo Bad Münder (42:26) und gegen den TSV Hachmühlen durch (30:25), wenngleich die Angaben des TSV die Abwehr des TC ein ums andere Mal in Schwierigkeiten brachte. Der TC profitierte dabei von der ausgeglicheneren Besetzung seiner Mannschaft. Das Spiel zwischen TuSpo Bad Münder und TSV Hachmühlen endete nach stetigen knappen Führungen mit 31:31. Da Hachmühlen das Spiel in der Vorrunde gewonnen hatte, ging Rang zwei an den TSV mit 7:5-Punkten vor TuSpo Bad Münder mit 5:7.
40 / 116

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox