06.01.2014 15:31

Faustball


TC-Faustballer starten erfolgreich ins neue Jahr

Hamelner setzten sich im Endspiel gegen Bad Münder durch / Redeker & Co. beim Pyrmonter Neujahrsturnier ungeschlagen
Mit dem Turniersieg beim Neujahrsturnier in Bad Pyrmont sind die Faustballer des TC Hameln erfolgreich in das neue Jahr gestartet. Nach einem Unentschieden zum Auftakt gegen den TV Lemgo (15:15) gewannen die Spieler um Gerd Redeker gegen den MTV Brakel mit 18:15 und MTV Holzminden mit 20:10. Als Gruppenerster ging es dann im Endspiel gegen die TuSpo Bad Münder. Durch einen deutlichen 16:11-Sieg ging der Turniersieg an die Spieler aus der Hamelner Weststadt. Den dritten Rang belegte das Team aus Lemgo. Auf den weiteren Plätzen landeten Brakel, Bad Pyrmont, Hachmühlen und Holzminden.
86 / 116

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox