29.08.2017 08:05

Drachenboot


Podium: Canoe Rats in Datteln auf Rang drei

Hamelner Kanu-Club überzeugt mit den Neulingen / Zlobinski: „Gelungener Einsteig für die Newcomer“
Canoe Rats in Datteln auf Platz drei
Die Canoe Rats erreichten in Datteln einen Podiumsplatz.

Nach den ersten beiden Vorläufen hatten sich die Canoe Rats vom Kanu-Club Hameln eindeutig für die Sportklasse bei der am Samstag stattfindenden Regatta in Datteln qualifiziert. Danach folgten zwei weitere Zeitläufe und am Ende war klar, dass Team steht mit den Neulingen im Boot im großen Finale. Damit stand fest, dass die Hamelner am Ende des Tages auf jeden Fall zu den besten vier Teams bei dieser Regatta gehörten. Im Finale wurden noch mal alle Kräfte mobilisiert. Das Podium war das Ziel. Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen sprang am Ende der dritte Platz heraus. Trainer Mario Zlobinski zeigte sich durchaus zufrieden mit seiner Mannschaft: „Ein gelungener Einstieg für die Newcomer des Teams.“
76 / 181

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox